Montag, 26. März 2012

Glossybox März

Heute war es endlich soweit: MEINE ERSTE GLOSSYBOX!! Ich habe mein Abo schon Ende Januar abgeschlossen und somit 2 Monate sehnsüchtig gewartet.... Wie ich finde, hat sich das Warten auch gelohnt :) Bei dieser Box handelt es sich außerdem um die Jubiläumsbox zum Einjährigen. Dafür ist das Design angepasst worden mit Anniversary-Schleife, Kärtchen und Einpackpapier. Seht selbst:


Meine tollen Produkte: Peeling, Finishing-Spray, Nagellack, Augenbrauen-Puder und Drink

Das geheimnisvolle Peeling in Originalgröße (150ml). Die Marke verrät Glossybox erst am 4. April, aber ich kann schon mal mit Sicherheit sagen, dass dieses Produkt fantastisch riecht! Avocado & Granatapfel werden meine Haut bald verwöhnen :)
Über das Eyebrow Powder von Kryolan habe ich mich besonders gefreut! Die Marke wollte ich schon lange testen und nun kann ich direkt loslegen. Die Farbe gefällt mir sehr gut - medium - und die Konsistenz scheint auch perfekt zu sein. Ich bin gespannt.

Diesen kleinen Nail Lacquer von OPI finde ich ebenfalls super! Es sind 3,75ml drin, was wie ich denke, absolut ausreicht - wann leert man schon eine große Flasche Nagellack?! Die Farbe ist ein schönes dunkelrot.
Die Marke Shu Uemura wollte ich auch immer mal ausprobieren - also top! Es handelt sich hier um einen Sheer Lacquer (100ml), also ein leichtes Finishing-Spray.

Das letzte Produkt ist das Natürliche Kokoswasser von Goco. Soll gut für den Körper sein, aber ich bin leider kein Fan von Kokos... Somit nicht mein Fall.

Alles in Allem eine wirklich tolle Box!! Ich freue mich schon auf April :)

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich ne tolle Box!!!


    Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

    liebst Lisa

    AntwortenLöschen