Dienstag, 31. Januar 2012

Cosmetic Haul

Gestern habe ich mal wieder jede Menge Kosmetikartikel gekauft, die ich wahrscheinlich gar nicht brauche :D Ich konnte aber nicht an den Make-Up Ständen vorbeilaufen und habe gleich mehrmals zugeschlagen. Seht selbst:

Ich habe noch nie selbst versuchen, French Nails zu machen. Bin gespannt :) Das Set ist von p2 und beinhaltet 3 Lacke (Apricot, White & Rosé) + 40 Schablonen
Den Shatter-Effect-Trend muss ich auch unbedingt testen! Die 2 Überlacke sind auch von p2 (020-silver blast und 030-golden rush).

Drei weitere Lacke haben es in meine Sammlung geschafft: Der p2 Color Victim 531-blue's time, der essence colour & go 59-black is back und der Catrice Ultimate Nail Laquer 600-After Eight

Hier die beste Erfindung seit langem für ungeduldige Menschen wie mich: die express dry drops von essence. Das Produkt hält, was es verspricht - Nackellack trocknet innerhalb weniger Sekunden! MUST HAVE

Für einen funkelnden Auftritt: Die Glitter Cream Palette von NYX ("one night in luxy"). Glitter in silber, schwarz, braun, gold und grün.

Diese 3 Lippenstifte habe ich mir auch gegönnt. Ich wollte unbedingt einen schönen Nude-Ton und am Ende konnte ich mich gar nicht entscheiden... Die 25-Choc Mousse von Rival de Loop Young, die 011-Via Medici von p2 und die 010-Rodeo Drive, auch von p2

Auch Basics sind notwendig. Ich probiere mal eine neue Lidschatten-Base von Rival de Loop Young

Mein treuer Begleiter: Der acetonfreie Nagellackentferner mit Mandelduft von ebelin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen